Impressionen

Was es bei MAYR´S noch alles gibt!

In unserem Familienbetrieb ist es uns sehr wichtig, dass sich die Kunden, die Mitarbeiter und Freunde wohlfühlen. Dazu gibt es bei uns verschiedene Angebote.

Ein fest verankerter Punkt ist z.B. der Instrumentenbau, wo wir für die Kern-Klangbrettbauer oder auch für den Saiteninstrumentenmacher Wolfgang Teller unsere Werkstatt gerne zur Verfügung stellen. Hier können die Teilnehmer mal Werkstattluft schnuppern und ein handgemachtes Musikisnstrument mit nach Hause nehmen.

Seit einiger Zeit gibt es für unsere Mitarbeiter die Möglichkeit sich an unserer "Gesundheits-Tafel" über verschiedene Themen im Gesundheitsbereich zu informieren und sich dabei im "Vitamine to-go" Korb zu bedienen. Im letzen Jahr gab es auch einen Gesundheits-Tag begleitet von der AOK, da gab es schon ein Müsli-Frühstück mit Einführung von Frau Boms vor der Arbeit und nach der Arbeit bekamen die Mitarbeiter von Frau Schertler Tipps zur Blitz-Entspannung.